News 2003-2005

No risk—no fun!

KART-TEAM HOEBER

home

 

Auf meiner Verkaufsseite sind interessante Angebote!

 

Renntermine 2003

+++13.11.2005+++                          in memoriam an meine geliebte Schwester Andrea

+++25.7.2005+++

Platz II                  Platz I                Platz III

Michael Schumacher   Kimi Raikönen     Ralf Schumacher

Es ist geworden!

 

+++ 31.7.2055 +++

Siegerehrung F1

Bild xpc

Fiat ... fiat ... fiat !!!

+++1.1.2005+++

Allen Besuchern meiner Seite , Freunden, Bekannten und Verwandten
wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2005! +++

+++24.12.2003+++

Allen Besuchern meiner Seite , Freunden, Bekannten und Verwandten wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest!

+++12.10.2003+++

Herzlichen Glückwunsch dem besten Rennfahrer Michael Schumacher zu seinem 6. WM-Titel und dem erfolgreichen Ferrari-Team!
Danke für die schönen Stunden!

+++ 03:09 Uhr +++

Bild ist von dpa

Viel Erfolg und gute Nerven!
(Ich kann vor Aufregung schon nicht schlafen) - Fahr gut "Roter Hai" und Dein "Dompteur" MS in Suzuka!

6. WM-Titel 2003?

+++12.8.2003+++

Ich verkaufe meinen Kartanhänger! Weitere Informationen auf meiner Verkaufsseite und unter dem Link "Kartanhänger"

+++4.8.2003+++

Ein Highlight während der Formel1 auf dem Hockenheimring .....
... war für mich schon vor der IAA den neuen 6er BMW sehen zu dürfen.

Mein Kompliment an BMW für dieses technisch hochstehende Auto!
Danke für die Einladung und die sehr gelungene Präsentation diese Autos!

+++ Der neue BMW 6er: das sportliche Coupé- und Cabrio-Konzept der BMW 7er Limousine +++

Hier finden Sie Informationen und Bilder bei BMW!

Bilder von der Präsentation des neuen BMW 6er Coupés!

Fomel1 Sieg von BMW durch Juan Pablo Montoya!

Michael Schumacher fuhr ein tolles Rennen, aber auch bei allem Pech:
Von dpa war mal ein Bild in der Pressen, als MS vor dem Einbahnstraßenbild fuhr in
Richtung ...
6. Weltmeisterschaft!!...

Ich denke oft an die Werbung von Shell:

"Für uns bleibst Du die Nr.1!"

Bild ist von dpa

+++1.1.2003+++

+++ Allen Fahrern, Schraubern, Sponsoren und besonders Darko Solgat
mit seiner Familie wünsche ich ein gesundes und zufriedenes Jahr 2003! +++

Bild 2002_2003